Ab wann ist man nicht mehr dünn?

2 Antworten

kommt auf den Körperbau an, Männer sind bekanntlich meistens leichter und dünner als Frauen, selbst wenn sie gleich groß sind.

Ich glaube wenn man mit 1,65m um die 60kg wiegt, ist man weder zu dünn, noch zu dick :)

Butterlord  20.12.2021, 02:23

In welcher Welt? Der durschnittsman wiegt 83 kg wo wirst ne normal gewichtige Frau 83 kg?

Also das kommt drauf an, wenn man den Body Mass Index heranzieht, unterscheidet man zwischen Frau und Mann. Bei 165cm und z.B. 47kg kann man schon als Untergewichtig gelten. ALso mal Body Mass Index oder BMI Rechner googeln und die Größe und das Gewicht eintippen ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung