Wann werde ich so schön dünn und sehnig?

3 Antworten

Das ist von deiner genetischen Diposition abhängig, mit 29 bist du nun wirklich ausgewachsen und kannst erkennen, an welchen stellen dein Körper Fett angelagert hat. Das Ausdauertraining kann helfen, diese Fette abzubauen, aber nur wenn die Trainingsstrecke ständig erweitert wird bis zu einem Umfang von 60Km pro Woche bei gleichbleibender Gschwindigkeit. Dann sollte die Geschwindigkeit erhöht und die Strecken verkürzt werden. Das alles wird in einem Trainingsplan erfasst, der einzuhlten wäre. Ergänzend könnte auch nach der 1. Phase ein Intervalltraining einsetzen, dem ein Hochintensives Intervalltraining folgen könnte. Auch Athletiktrainig ist erforderlich.

Hängt davon ab wie häufig und wie intensiv du trainierst. Ein paar Monate wird das schon dauern.

Nach vielen Jahren des Trainings und natürlich auch nur dann, wenn du dich zusätzlich vernünftig ernährst.