Ab wann muss man sein toy waschen?

5 Antworten

Also ich wasch die jedesmal nach Nutzung. Ist doch ekelhaft sonst.

Unterhose verwendest ja auch nur einmal und legst die nicht getragen zurück in den Schrank.

Nach jeder Benutzung denke ich mal, es soll ja Spaß machen und hygienisch bleiben. :-)

Ich würde sagen es ist besser vor dem Benutzung und nach dem Benutzung es gründlichen mit Seife zu waschen.

würde jedes Mal danach reinigen vorallem wenn du in den Masturbator gekommen bist

Wenn ich reingespritzt hab, dann direkt. Sonst 1x am Tag xd