Ab wann löst ein Airbag aus?

3 Antworten

feste genug gleichzeitig gegen 2 Sensoren treten ... hat mit Geschwindigkeit nichts zu tun. Früher ging es mit nur einem Sensor, aber da haben zu viele beim Opel Vectra in den linken vorderen Innenkotflügel getreten, um die Zentralverriegelung zu öffnen (der Sensor bewirkt auch das). Mag sein, dass bei dem einen oder anderen Billighersteller das immer noch funktioniert? Aber bei den renommierten Herstellern müssen es schon 2 Sensoren sein.

nix geschwindigkeit = beschleunigung in G bei uns später bei den ami früher