Ab wann ist man stark verliebt?

4 Antworten

Also ich würde sagen wenn man nur noch an diese Person denkt. Morgens Baum aufstehen, beim Mittagessen und abends wenn man zu Bett geht. Du siehst die Person öfter aber hast nie den Mut sie anzusprechen aber imaginär übst du bereits einen Monolog den du mit ihr führen möchtest und überlegst dir was du wann tuen kannst und wirst wenn du ihr eines Tages im Restaurant oder in Cafe gegenüber sitzt. Aber oft ist es beim verliebt sein so das man am Ende, wenn man ihr wirklich gegenüber steht, so dass man kaum den Mund aufbekommt und keine ahnung hat was man jetzt sagen soll und dann ist das treffen auch schon wieder vorbei und man schämt sich weil man nichts gesagt bzw. getan hat.

Hoffen ich konnte wenigstens etwas Klarheit verschaffen und wünsche noch einen schönen Tag

LG Johannes

Ps: Besessen von einer Person ist man meiner Meinung nach wenn man es nicht ohne sie aushält, sich ein Leben ohne sie nicht vorstellen kann und jede Minute ohne die Person eine grausame Qual ist und man psychisch schon fast am Ende ist weil die geliebte Person nicht in der Nähe ist und oder die Liebe zu ihr nicht erwidert bzw. erwidern kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SimonBlack  16.12.2019, 16:06

Da gibt es nichts mehr zu sagen. Top Antwort😳👍

Johannes340  16.12.2019, 16:53
@SimonBlack

Danke hab mir Mühe gegeben aber die eigene Erfahrung ist halt immer noch die beste🙃👍🏽

Also bei mir ist es Direkt am Anfang. Aber es hält dann so ca 1 Monat!

LilifeeY
Fragesteller

Und wenn man schon 8 Monate verliebt ist?

Gutefragen431  16.12.2019, 15:58
@LilifeeY

Das weiß ich leider nicht. Habe nh Freundin heuze seit 6 Monaten aber habe Schluss gemacht wegen ich keine Gefühle mehr hatte (das war eine Fernbeziehung)

Bin vielleicht gerade in der Situation: Kann an nix anderes mehr denken als an ihn und seinen Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht wenn du keine 10 Minuten verbringen kannst ohne an die Person zu denken.

LilifeeY
Fragesteller

das ist etwas übertrieben