ab wann ist man ein fboy?

6 Antworten

Ich persönlich finde nicht, dass man anhand einer Anzahl an Sexualpartnern abschätzen kann ob jemand ein Fuckboy ist oder nicht.

Es ist eher die Art und Weise wie jemand an diese Kontakte kommt.

Jemand der offen und ehrlich von Anfang an kommuniziert, dass eine Beziehung für ihn nicht in Frage kommt und auch keine anderen (romantischen) Signale sendet ist für mich kein Fuckboy, auch wenn er jede Woche eine neue Partnerin hätte.

Ein Mann der Frauen die große Liebe Vorspielt um sie fallen zu lassen, nachdem er bekommen hat, was er wollte hingegen schon.

Ich denke es hat weniger mit der Zahl zu tun. Wenn du dich gegenüber Mädels blöd verhältst, belügst, mit vielen gleichzeitig Kontakt hast und dabei nur eins im Kopf hast…

Vielen Mädels Hoffnungen zu machen, gleiche Komplimente zu machen etc schreit für mich nach FBoy. Selbst wenn es für dich unbewusst passiert, reflektiere dein Handeln :)

Ich denke das kommt eher drauf an wie man mit Frauen umgeht. Wenn man sie die ganze Zeit warm hält und sagt: "Wir kommen safe zusammen" und im Endeffekt wird sie dann nur ausgenutzt damit sie ins Bett geht mit ihm

Von Experte jalvi bestätigt

Ich finde eher das es eine Einstellung ist. Diese Wegwerf-Mentalität. Wenn man sich nicht für die Gefühle der Personen interessiert, sondern sie verarscht und benutzt, hauptsache man selbst kommt auf seine Kosten.

Einige Männer haben jede Woche mit anderen Frauen Sex, aber sind von Anfang an ehrlich darüber, behandeln die Frau mit normalem Respekt und Anstand und man geht im Guten auseinander. Die würde ich nicht Fuckboys nennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich finde, dass das nicht auf die Anzahl ankommt sondern wie man mit dem Frauen umgeht