Ab wann denkt ihr wäre es normal nach einer Beziehung zu fragen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Warte noch ein paar Monate 100%
Gleich nach den ersten paar Wochen 0%
Nach einem Jahr 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nur aus eigener erfahrung sagen

Nicht zu früh aber auch keine Monate so nh Monat oder 2 sind gut sonst endet man in der Friend zone oder man wird langweilig

Warte noch ein paar Monate

kann man nicht so sagen, geht einfach immer weiter und irgendwann seid ihr in einer Beziehung. Aber küssen etc. sollte schon Standard sein, meiner Meinung sogar Sex, dann kann man von einer Beziehung sprechen und fragen ob man in einer Beziehung ist.

Warte noch ein paar Monate

Warte so ein bisschen damit ihr euch besser kennenlernt. Wenn ihr euch nicht lange kennt ist es besser es langsam anzugehen. Damit ihr euch sicher seid das es auch länger hält.

Vllt erst fragen so nach1,5-3 Monate

Aber kommt darauf an wie man es möchte. Bei manchen dauert es länger. Bei manchen im Gegenteil geht es schnell.

Kommt auf den Kontext und die enge der Verbindung zwischen euch an, auf wie vielen Dates wart ihr schon?

itsonlymetonice
Fragesteller

Zwei-dreien sind zusammen schwimmen gegangen, eis essen und casual zum reden

Utzi67870  27.07.2023, 17:51
@itsonlymetonice

Wie ich hier so lese 2-3 mal. Das ist viel zu früh nach eine Beziehung zu fragen. Kenne ihn lernen in den 1-2 Monaten. Fange langsam an von deiner eigene Familie zu erzählen beim 5date und damit zeigst du das du dich wirklich an ihm Interesse zeigst und dann wird er Anfang auch von seiner Familie zu reden. Und damit ist dein start Schuss gestartet für die Beziehung. Aber wie gesagt nach 1-2 Monaten fragen ob man nun bereit sei für eine echte Beziehung. Küssen erstmal warten viel zu früh. Erstmal bei der 1-2 monat bei der bekannt gabe bei der Beziehung ihn küssen.

Entweder Du weißt es einfach oder es wird nie was.