Ab wann ist eine Frau für euch leicht?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ab 50-45 kg 44%
Ab 60-55 kg 20%
Ab 55-50 kg 20%
Ab 70-65 kg 16%
Ab 65-60 kg 0%

10 Antworten

Kann man nicht sagen. Es spielen immer mehrere Faktoren wie die Größe, Statur etc. eine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt doch auch auf die Größe an ? Eine Frau die 190groß ist sehr schlank mit 70kg eine die 150 groß ist und 70kg wiegt eher nicht

Das kommt auch auf das Alter, Körperbau und die Körpergröße, das kann man nicht so pauschal sagen.

Wenn sie mit jedem ins Bett geht.

Das Körpergewicht hängt von der Grösse ab.

Nix von dem, weil ich dass alles sehr dürr finde, also für mìch ist ab 130 kg niemand mehr dünn sondern normal!🥰🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte selbst mal einen Freund