Ab wann ist ein Junge besessen von einem Mädchen?

3 Antworten

Hallo Lisa,

ich denke, ein Junge ist dann von einem Mädchen besessen, wenn er nicht anders kann, als ständig an sie zu denken. Das merkt man z.B. daran, dass er immer auf das Handy guckt, um sofort zu wissen, ob sie ihm geschrieben hat. Oder auch beim Einkaufen denkt er häufig: ,,Hmm, was würde ihr als Geschenk wohl gefallen?"

Auch merkt man das daran, dass er immer in der Nähe des Mädchen sein möchte, sie immer beobachtet und sein ganzes Leben so ausrichtet, dass er möglichst viel von diesem Mädchen sieht und mit ihr reden kann. Oftmals ist sich dieser Junge dabei gar nicht bewusst, dass er von ihr besessen ist. Sowas merken manche leider viel zu spät (ich zum Beispiel...)

Liebe Grüße, Discordia ツ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Beziehung + My Little Pony + Romance-Animes ♡(ツ)

User72162  13.02.2022, 23:57

Findest du das sowas schlecht ist?

Wenn er sie anfängt in realen Leben zu stalken - schlimm so was! Hatte son arbeits kollege der es bei mir gemacht hat, auf der Arbeit immer dahin gegangen wo ich war 🙄konnte kaum mit mein crush reden dadurch, letzten Endes hat mein crush mir geholfen und sich bei der Chefin beschwert. Ich ebenfalls. Genützt hat das nicht viel ab da an habe ich ihn ignoriert und nicht mehr mit den stalker gesprochen. Ist eigentlich unhöflich und war aber die einzige Option. Ab da an hat er es paar mal versucht mit mir zu reden, es dann irgendwann aufgegeben.Zum Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann, wenn seine Verliebtheit so weit geht, dass er sich selbst völlig egal wird.