Ab wann erkennt man die Farbe bei endler guppys?

1 Antwort

Nach kurzer Zeit also schon nächste Woche oder jetzt schon solltest du erste grobe Abzeichen sehen. Das heißt falls deine Guppys große schwarze oder irisierende Punkte später haben werden wie etwa die typischen Black bar Endler sollte man erste Anzeichen davon bald sehen.

Mit 3-5 Monaten sollte man die Farbentwicklung der Jungmännchen beobachten können.

Die volle Farbe entwickelt sich dann meist so mit 5-7 Monaten.