Ab wann darf man sichbei nem Typen wie bei Freunden verhalten ?

1 Antwort

3 Dates relativ nüchtern bleiben. Dann weiß man als Mann ob du gut genug bist oder nicht. Bist du das, dann kann man dich ertragen und dann kannst dich langsam gehen lassen, aber nie too much.

Wenn du dir Too much erlauben kannst, findest du den Typ selbst nicht mehr attraktiv und er landet in deiner Friendszone etc.

Minomami
Fragesteller

Hab Samstag ein Date mit nem Typen den ich echt süß finde aber hab Angst das ich zu langweilig durch Schüchternheit und so rüberkomme und meine hauptcharachter Eigenschaft bei Freunden ist halt das was ich bei Ben Typen eig nie machen würde 🥲

Superturk  30.04.2024, 23:23
@Minomami

Lass dich von ihm führen. Wenn du nicht weiter weißt frag ihn Dinge, die dich aufrichtig an ihm interessieren oder sag halt oft "und du?" Wenn er dich was fragt etc. Das läuft dann trotzdem, bis du dich wohler fühlst .

Das einzig schlimme das passieren kann ist, dass er denkt, du hast kein Interesse oder du bist zu negativ und turnst ab. Ansonsten wird das schon klappen