90 Ps für Fahranfänger?

11 Antworten

Ich finde Man sollte es machen aber nicht 90 ps sondern eher 180 oder 150

Nein, auch wenn ich es nicht sooo übel finde, wenn Fahranfänger klein anfangen aber das entscheidet ja eh jeder selber 🤷‍♀️

Nein, aber es wäre wünschenswert.

JanKO130  03.07.2020, 02:15

Aber doch nicht 90 ps wenn dann max 150 oder 180

Stimmt nicht..... Sollte aber auch nicht zuviel sein bis der fahranfänger etwas Routine bekommen hat.... Ich habe mit einem Auto angefangen was 105 PS hatte.... Jeder muss das aber für sich entscheiden....

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister