8ich brauche ein Parfüm für Frauen von DM oder Rossmann. Kennt jemand ein gutes?

Lukas  01.04.2023, 22:27

Wieso nur DM und Rossmann? Ich glaube nicht, dass es in einem Drogeriemarkt großartig Geheimtipps geben wird. Und was verstehst du unter „grün“?

5 Antworten

Der Parfüm-Reihe von Christiane Aguilera sind sehr gut, auch die Bodyparfums. Das Parfüm von Ariana Grande ,,thank you next" soll auch sehr gut sein und die Parfüms von Machino sollen auch sehr duftig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da könnte der Rammstein Diamant Intense gut zu deinen Kriterien passen.

Die könnten auch passen:

  • Aigner - Pour femme
  • Calvin Klein - Eternity
  • Laura Biagiotti - Laura

Alle drei Düfte von Nature Blossom (DM) :

Coco Vanilla

Moonflower

Wild Viola

Alle Düfte sind vegan und zertifizierte Naturkosmetik.

Parfüm ist schwierig. Es muss auch zu der Person passen. EIn Parfüm selbst kann toll riechen, aber an einer Person nicht mehr so toll.

Die haben keine Eigenmarken bei Parfum. Ausserdem haben sie teure und günstige.
Da musst du dich einfach durchriechen.