Gutes Parfüm von Rossmann, DM und co. für Männer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde da kein Parfüm kaufen, weils dort nur Mainstream Schrott gibt.

Hol ihm Writer aus dem Douglas, kostet weniger als 20€ und ist eine sehr gute Kopie des sehr viel teueren Dufts "Sauvage" von Dior.

https://www.douglas.de/Geschenke-Kleinigkeiten-SPPC-Paris-Bleu-Parfums-Writer_productbrand_3001041631.html

Gpunkt1977  07.07.2023, 15:37

Hallo ! Gibt es das writer auch bei DM , Rossmann oder Müller?

Ein gutes Parfume sucht man selber aus, da es auf verschiedenen Körpern verschieden duftet.

Gibt es das Paris Blue Writer bei DM , Rossmann oder Müller zu kaufen ?

Gpunkt1977  07.07.2023, 15:34

Sorry soll writer heißen 🤔😂

Wahrscheinlich über gar keins, weil jedes Parfüm bei jedem leicht anders riecht. Dann würde ich mich lieber über einen Gutschein freuen und mir das passende selbst besorgen