Gutes Make up aus DM oder Rossmann

4 Antworten

Ich selber habe auch eher trockene Haut und bin mit der All Matt Plus Foundation von catrice ziemlich zufrieden (kostet übrigens um die 6€) LG

AnimalLover2001
Fragesteller

Benutzt du auch Puder? Wenn ja, welches?

Hallo :)

Ich kann das Dream Matte Mousse von Maybelline Jade sehr empfehlen. Hält super, deckt gut und sieht dennoch nicht künstlich oder ähnliches aus. Ansonsten bin ich sehr von der Artdeco long-lasting oil free Foundation überzeugt. Ist allerdings ein bisschen teurer (ca. 20€). Bietet aber UV Schutz und passt sich deinem Hautton an. Sehr dezent und angenehm zutragen, gerade im Sommer.

Gruß

Miu

Schau doch mal nach der "Dream Satin Liquid" von Maybelline. Die lässt sich ganz toll auftragen und trocknet die Haut überhaupt nicht aus. Es könnte allerdings sein, dass sie für Mischhaut ein bisschen zu reichhaltig ist.

Die foundation von catrice