70ccm drosseln?

2 Antworten

In der Vorschrift steht 50ccm! Also Nein!, bzw, können ja, aber die Betriebserlaubnis ist dann erloschen, es ist eine andere fahrzeugklasse.

nrvxCedric
Fragesteller

Ja ich weiß ich wollte nur wissen ob das überhaupt geht habe ja extra geschrieben das ich das nicht vorhabe weil es ja komplett sinnlos ist

Nobbe54  27.02.2024, 18:01
@nrvxCedric

Nein nicht sinnlos, du hättest mehr drehmoment, also bessere Beschleunigung.

nrvxCedric
Fragesteller
@Nobbe54

Ja das natürlich aber für das Geld dann drosseln ist halt sinnlos und für die polizei wahrscheinlich auch auffällig

Zum x-ten Male: Hubraum kann man nicht drosseln!

nrvxCedric
Fragesteller

natürlich kann man den Hubraum nicht drosseln es geht ja um die Geschwindigkeit