600 euro sparkasse leihen?

4 Antworten

nachdem du das Geld  nur kurze Zeit brauchst,

a. nehme die letzten 3 Gehaltsabrechnungen mit, Perso

b. lass dir einen Dispositionskredit einräumen

c. dann kannst du dein Konto "überziehen",  bis  Geld auf das Konto eingeht (dann ist die Überziehung ganz oder teilweise ausgeglichen)

d. du bezahlst Zinsen  für den überzogenen Betrag und die Dauer der Überziehung

e. ein Kleinkredit ist meistens mit Kosten (Bearbeitungsgebühr) verbunden - ich glaube  das ist teurer ( du erwähnst ja Weihnachtsgeld), und soweit ich informiert bin : erst ab über 1000 Euro  ( das könnte sich aber geändert haben)

Warum fragst Du Deinen Chef nicht nach nem Vorschuss, den er im November zur Hälfte und im Dezember mit dem Weihnachtsgeld verrechnen kann?

Frag nach einem dispo oder einem Kleinkredit

Frage nach einer geduldeten Überziehung.

LostHope175
Fragesteller

Ich muss das geld ja auszahlen. Aber danke für deine antwort!