6 unterkurse im 1. halbjahr! abbrechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du dich nicht sofort am riemen reißt dann brauchst es gar nicht erst weiter versuchen.

Ich persönlich würde wiederholen oder es lassen und eine ausbildung machen, weil die wahrscheinlichkeit nochmal einen unterkurs zu holen ist bei dir wohl leider sehr hoch..

hallo gtownhustler,

wie hast du dich entschieden? hast du die Schule abgebrochen oder weiter gemacht? Wenn du weiter gemacht hast, wie waren deine Noten? (die Antwort ist mir sehr wichtig)

gtownhustler
Fragesteller

hey sry für die späte antwort, habe es aber erst jetzt gesehen! ich habe weitergemacht, bin allerdings auf ein Internat gewechselt! und ahbe die kurstufe 1 wiederholt also alles wieder gut! ;D

also wenns knapp war und du vllt auch pech hattest und jetzt absolut motiviert bist solltest du weitermachen, ansonsten fällst du im sommer raus