Schneller klicken? :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
würde aber gerne auf "normalem" Wege schneller klicken können

Das macht es zwar schwieriger, ist aber durchaus möglich.

Am besten sorgst du dafür, dass du warme Hände hast. Wenn deine Hände kalt sind kannst du deine Finger nicht mehr so schnell bewegen. Dass merke ich oft beim spielen oder wenn ich lange Antworten verfasse XD

Also Heizung an und was warmes zu trinken besorgen.

Ansonsten klickst auch evtl. auch schneller wenn du beide Hände benutzt. Davon ausgehend, dass du Rechtshänder bist, halt die Maus mit der rechts Hand gut fest und klicke mit dem linken Zeige- oder Mittelfinger. Die linke Hand kann dabei in der Luft schweben oder du stabilisierst sie auf dem Tisch. Was besser ist findest du am ehesten selbst heraus.

beypok1000
Fragesteller

Okay, danke. Dann benutze ich halt im Winter den Autoclicker und im Sommer halt nicht. :D

Kuraiko55  27.12.2014, 15:29
@beypok1000

Ein Kaffee tuts im Winter auch, aber freut mich wenn ich helfen konnte ^^

Fang an Osu! zu spielen. Das stärkt deine Reaktionszeit und auch Klickgeschwindigkeit. Profis spielen zwar nicht mehr mit Mausklicks, aber wenn du Mausklicken üben willst, dann spiel das mit Maus.

http://osu.ppy.sh/

beypok1000
Fragesteller

Okay, danke. :)

Loyor  19.01.2017, 22:02

wie machen es dann Profis?

Schneller klicken geht, wenn du deinen Zeige- und Mittelfinger nimmst und auf der jeweiligen Maustaste "vibrierst". Ich schaffe dadurch bis 12 CPS. Das Ganze nennt sich Jitter-clicking.

Eine Andere Variante wäre Butterfly-clicking, dadurch hämmerst du mit 2 Fingern gleichzeitig auf eine Maustaste. Ich schaffe mit meiner Maus (Razer Deathadder) damit konstante 14-16 CPS.

Ein Python-Programm schreiben, das dir x Mal pro Sekunde klickt. ;)

Wozu brauchst du sowas? ^^

beypok1000
Fragesteller

Danke schön aber ich würde halt gerne ohne Programme schneller klicken können. :) Ich Brauchs halt einfach so fürs Spielen halt und zum angeben. ;D

rmnstr  25.12.2014, 23:44
@beypok1000

Welche Spiele meinst du?

Bei Ego-Shootern beispielsweise hängt die Schussgeschwindigkeit auch von anderen Faktoren ab. Bei Call of Duty 4 etwa muss man mit einer bestimmten FPS-Rate spielen und im richtigen Rhythmus klicken, um Einzelschuss-Waffen schneller abzufeuern.