5L Motorenöl an Tankstellen?

3 Antworten

Natürlich bekommst du da 5 Liter Öl. Du musst nur 5 1Liter-Flaschen kaufen.

An der Tankstelle wird normalerweise nur Öl zum Nachfüllen gekauft. Ein 5Liter-Kanister kannst du Online günstig bestellen oder auch im Baumarkt und in vielen Supermärkten kaufen.

wenn sie keine 5ltr.anbieten musst eben 5 ltr.einzeln kaufen oder wo anders schaun.im baumarkt meist wesentlich günstiger zu bekommen wie an der tankstelle

Gibt's auch bei jedem Autoteilehändler...