5km in 26 Minuten laufen, ist das gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht trainiert hast schon,sonst ok.

Wenn du dein Training ernst nimmst und auch richtig trainierst dann hast du auch auf jeden Fall auch ne Chance auf unter 20

Viel Glück und gib nicht auf,bevor du dein Ziel erreicht hast

Ich würde gerne wissen ob es für den Anfang gut ist und ob ich es schaffen könnte irgendwann unter 20 Minuten zu laufen?

Ja ist ganz gut. Ob du die 20 Minuten knackst hängt davon ab wie gut und viel du trainierst. Ist auf jedenfall machbar.