57- 59 kg ein gutes/schlechtes Gewicht bei 1,65 m (weiblich)?

8 Antworten

"Damals" (d.h. in der Zeit vor BMI und zahlreichen Essstörungen) hieß es, Größe in cm minus 100 = Normalgewicht und -5% = Idealgewicht.

Also? Also! :o)

Hallo! Es fehlt das Alter aber um 15 / 16 Absolut Idealgewicht

Schöne Woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Klingt gut. Ich liege auch in dem Rahmen (bin 1,62 m). Völlig normal also.

Vom Größe-/Gewichtsverhältnis liegt es jedenfalls im (medizinischen) Idealbereich.