500 euro anzahlung für auto bei ebay normal?

8 Antworten

Man leistet bei den Kleinanzeigen keine Anzahlung! Und wenn das überhaupt geht, dann nimmt man bei PP den Treuhand-Service in Anspruch.

Und wenn die den Termin nicht wahr nimmt zum abholen oder ansehen, dann wird die Kiste eben an einen anderen Interessenten verkauft. Aber Anzahlung... Das schreit doch geradezu zum Himmel!

Aber wenn sie das meint... Wer nicht hören will, muß fühlen. In dem Fall zahlen!

Wenn man sich das Auto angesehen hat und es kaufen möchte, kann man eine Anzahlung machen.

Würd ich auf keinen Fall tun. Im Leben nicht. Reserviert wird ohne Geld.

Du meinst der Verkäufer sagt er braucht das Geld?