50-Meter-Lauf

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin schneller :P
Mal sehen, auf meiner Ehrenurkunde steht 7,50 Sekunden(letztes Jahr, 7. Klasse damals)

Aber ich denke deine Zeit ist in Ordnung!

RobbingHood  10.06.2011, 14:10

BTW: In deiner ersten Frage schreibst du du läufst recht schnell und jetzt fragst du ob du schnell laufen kannst?^^

Joseo112
Fragesteller
@RobbingHood

Das liegt daran ,dass ich im Jahr davor 11,7 Sekunden gebraucht hab.

Ich hab wohl übertrieben. :)

Lapras  10.03.2018, 13:33

aber ich bin um 0,4 Sekunden schneller (derzeit es kann sich verändern...)

das ist normal.. nichts besonderes

ich schaffe 5,8 und bin auhc 13 :D

Lapras  29.09.2017, 17:26

HA bin 0,3 Sekunden schneller auf 50 Metern als du und bin 1 Jahr älter

ich schaff 6,8 sek 7 klasse ^^ aber ich war jahrgangsbester

Joseo112
Fragesteller

Super !!!

meine derzeitige Bestleistung ist 7,1 Sekunden...