Toaster kaputt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja dann musst du das ungetoastet essen.

Der Rauch rührte wohl daher das der Käse auf den Heizstäben verbrannte.

Kalt werden lassen und ausgesteckt zu reinigen versuchen. Entweder es geht danach wieder oder nicht.

GrueneEnte784
Fragesteller

meinst du einfach mal trocknen lassen bis dass nichts mehr feucht ist

Bonye  15.01.2022, 09:15
@GrueneEnte784

Ich meine was ich schrieb. Das Zeug muss da raus, sonst raucht es nach dem Einschalten wieder.

GrueneEnte784
Fragesteller
@Bonye

ich werde es zuerst ein paar trage trocknen lassen für die sicherheit

GrueneEnte784
Fragesteller
@Bonye

ich habe es heute wieder versucht, aber eshat sofort angefangen zu rauchen. was soll ich bloß tun?

Bonye  16.01.2022, 14:05
@GrueneEnte784

Wenn du nix mehr rausholen kannst, dann entweder "freibrennen" lassen oder entsorgen und einen neuen anschaffen.

Und für diese Art der Zubereitung vielleicht besser einen Sandwichmaker, da läuft nichts in irgendwelche Ritzen..

Nein ist nicht kaputt ist nur etwas drinnen was verbrannt ist, deshalb der Rauch.