4 Takt Roller läuft mit neuer CDI nicht gut. Was tun?

2 Antworten

Hallo nehme einmal an das die neue CDI einen defeckt hat und nicht richtig funktioniert (der Funke kommt zu einem falschen zeitpunkt) Prüf die CDI ob sie nach kurzer Fahrt warm wird wen ja hat sie einen fehler und sollte getauscht weden.

ich hoffe nur du hast sie nicht falsch angeschlossen den sonst ist die garantie futsch.

lg max

Tja du hast dir ne gedrosselte CDI eingebaut...oder beim einbauen ist der Luftfilter vom Vergaser abgegangen-passiert öfters wie man denkt..

wieso überhaupt ne andere CDI?

Nessos751
Fragesteller

sie ist offen wurde mir von amazon und roller.com verischert und meine alte war eine gedrosselte

Nessos751
Fragesteller
@wildpark6

habe ich gemacht ... es hat sich nichts verändert aber wie kann das sein das eine andere cdi dazu führt schlechtere leistungen zu bringen ?