3D Drucker Druck fehler?

.

1 Antwort

Haben die anderen Wände auch Anzeichen von einer Unterextrusion oder sehen die soweit gut aus?

Hast du das Model vielleicht von der Größe herunterskaliert, sodass manche Stellen zu dünn für die angegebene Schichthöhe geworden sind?

Ichbnop
Fragesteller

Die anderen wände sehen soweit gut aus. (Bild) Es ist nur die Deckschicht die ich auf innen Füllung gedruckt habe. Das Model ist herrunterskaliert, aber es ist in der stl Datei ein vollausgefüllter Volumen Körper. Bei einem anderen Model (das nicht herunterkaliert ist) tritt der Fehler auch auf. (Bild)

GustavD98  05.01.2024, 21:25
@Ichbnop

Hm, weiß leider nicht woran es dann liegen könnte. Du kannst ja mal die Anzahl an Top-Schichten erhöhen und schauen wie sich das Ergebnis verändert