3 Nummern haben mich angerufen?

3 Antworten

Der größte Fehler zurückzurufen. Manchmal sind es Betrüger, die genau das bezwecken und dadurch hohe Kosten verursachen. Die angezeigte Nummer entspricht oft nicht der tatsächlichen Nummer und befindet sich häufig im Ausland. Dadurch entstehen hohe Kosten. Warnung für nächstes Mal. Ebenso, wenn eine sms kommt "Wir haben ein Paket für Sie, gehen Sie auf die und die Website". Wenn du das machst und daraufklickst, hast du entweder einen Virus oder sie spähen deine Daten aus.

freemenschheit
Fragesteller

Habe diese Nummer zurück gerufen bei jeder kam „Diese Rufnummer ist unbekannt“ könnte da jetzt was passieren?

Ruf unbekannte Nummer nicht zurück.

Hatte das mal, dass der Rückruf 3€ gekostet hat

freemenschheit
Fragesteller

Habe diese Nummer zurück gerufen bei jeder kam „Diese Rufnummer ist unbekannt“ könnte da jetzt was passieren?

Wird warscheinlich einer dieser Spamwellen gewesen sein. Nicht zurückrufen, gibt meistens eine horrent teure Telefonrechnung.

freemenschheit
Fragesteller

Habe diese Nummer zurück gerufen bei jeder kam „Diese Rufnummer ist unbekannt“ könnte da jetzt was passieren?

freemenschheit
Fragesteller
@Helferlein06

Wie hoch kann der Betrag sein? Als ob jetzt wegen sowas eine Rechnung kommt wie soll das durchgehen?