3 mm überbiss

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge eine sagittale Frontzahnstufe von 2-3 mm liegt im Normalbereich! Alles was darunter ist wird auch langsam knapp... Mal eine kleine Info für dich: Die gesetzliche Krankenversicherung zahlt für solche Fälle erst ab einer Stufe von 6,5 mm! Trage deine Gummis also gut weiter und freu dich auf den 13.3 ;) Liebe Grüße

Habe heute auch Glos bekommen :( auch die Medium (mit dem Gorilla) aber da muss ich dich endtäuschen , in 3 Wochen gehen keine 3 mm weg, sorry! Aber trozdem bekommst du sie bald ab ;) Viel Spaß

Das kann dir wohl nur dein Zahnklempner beantworten, der sieht ja, wie der Zustand ist und mit dem solltest du reden.