3 materielle Dinge in eurem Leben, die euch sehr wichtig sind?

10 Antworten

Internet, warme Kleidung und Lebensmittel

Meine Playstation = Bin einfach ein extremer Gamer und das möchte ich auch nicht ändern

Mein Handy = Gehört inzwischen jaa einfach zur Gesellschaft dazu und ist deswegen ein Muss auf das man nur schlecht verzichten kann

Meine Musik = Wenn keine Musik läuft ist mir immer totlangweilig, ohne diese würd ich viel weniger Spaß haben also ist das wohl dabei

Mein iPhone kann nicht beschreiben wieso, es ist einfach so.
Das Bild  von mir und meiner wahren Liebe (erklärt sich von selbst).
Ein drittes fällt mir nicht ein deswegen sage ich mal einfach meine PlayStation weil ich mit ihr viel Zeit verbracht habe.

in erster Linie regelmäßiges Einkommen in ausreichender Höhe

Bei mir ist das Auto am Wichtigsten, denn die nächsten kleinen Dorflädchen sind etwa 5 km entfernt, Arzt und Tierärzte sind 35 km weg. Zudem lebe ich in einer Ferienhaussiedlung, wo es im Winter keine Nachbarn gibt, die mich mal mitnehmen könnten, im Gegenteil, meistens fahren bei mir 2-3 Leute 2x pro Monat mit zum Einkaufen.