Materielle Dinge sind mir egal?

4 Antworten

Offenbar hast du eine Erklärung. Wenn du deine Dinge niemandem zeigen und draussen kaum nutzen kannst, fallen bereits einige Motivationen weg.

Fühlst du dich denn gesundheitsmässig gut betreut? Wie sind die Aussichten? In welcher Region wohnst du?

Mir auch, ich habe alles und manches auch doppelt und dreifach. Kann eine Belastung sein.

Remiras922
Fragesteller

Vor allem bringt es nichts reich zu sein wenn man nicht gesund ist. Natürlich arm und krank ist noch schlimmer.

DogDiego  24.06.2020, 11:02
@Remiras922

Arm und dazu noch krank, ja das ist wohl die schlechteste aller Optionen, hängt aber oft zusammen. Bei vorhandener Armut lässt die eine oder andere Erkrankung meist nicht lange auf sich warten.

Weil jeder Charakter anders ist. :)