3 km laufen in 12 Minuten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So weit ich weiß braucht man keine 2,9 Kilometer, um zu bestehen. Es kann sein, dass Du diese schaffst, es ist aber schon ein enormer Unterschied zu den 1,7 km. Ich empfehle gezielt die 12 Minuten oder Strecken bis 3 km zu trainieren und nicht nur irgendwie zu joggen. Joggen an sich könntest Du täglich, aber wenn Du versuchst Bestleistungen aufzustellen, würde ich mir zwischen den Versuchen schon einen Tag Pause gönnen.

Die anderen Prüfungsteile solltest Du auch nicht vernachlässigen.

Goerkem6655
Fragesteller

ja 2,3 Kilometer reichen zum bestehen und ich jogge halt immer im Fitness Studio am Laufband da stell ich immer die Geschwindigkeit ein und die Minutenanzahl

Das ist zu schaffen. Jeden zweiten Tag und immer etwas steigern

Das sollte man schaffen.

Aber ich denke, du mußt auch noch ein wenig an Deinen Deutsch-Kenntnissen arbeiten. Deine Interpunktion ist m. E. sehr verbesserungsbedürftig. - Und es heißt in dem Kontext nicht "ein Einstellungstest" sondern "einen Einstellungstest.

Goerkem6655
Fragesteller

ja also wenn ich am Handy bin tippe ich recht schnell mit der Hoffnung das die Autokorrektur alles regelt wen ich langsam tippe ist das auch kein Problem aber danke

Gesund ernähren und beim Laufen dich immer selbst motivieren, sodass du mehr schaffst. Vielleicht gehst du mal mit nem Freund, der dich ständig motiviert oder du hörst Musik, die dich sehr motiviert.

denke du schaffst das

trainiere jeden tag und ernähre dich gesund 💪💪

mfg Lennard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung