2takt Roller was tanken?

5 Antworten

Einfach Super tanken, das geht dann fit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benzin in den Haupttank und Zweitaktöl in den dafür vorgesehenen Tank. Vor dem Winter wenn du nicht mehr fährst Ultimate tanken. Somit versottet dein Vergaser nicht.

Da er einen separaten Öltank hat -> Mit Super E5 machst du nichts verkehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – KFZ Nutzer, Schrauber und Darüberschreibender ;)

wenn er selbstmixt dann Superbenzin

verreisterNutzer  18.08.2019, 11:16

Hab bis jetzt immer normalen Benzin getankt ist das schlimm?

ichliebe2t  18.08.2019, 11:30
@verreisterNutzer

In Deutschland gibts doch schon lang kein Normalbenzin mehr. Superbenzin E5 tanken !!

Und eine Bedienungsanleitung solltest Du Dir mal besorgen !

Du solltest Ultimate 102 tanken, dann geht er ab wie ein Jet und schafft locker 60 - 65! Und das ist auch noch legal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung