2D Retro Alien-Shooter Gesucht!

2 Antworten

Hallo!

2D-Sidescroller + Frau als Heldin + Aliens + Retro + SNES => Metroid

Davon gibt es viele 2D-Teile und mit Metroid Prime auch in 3D. Einige Teile sind für mehrere verschiedene Platformen herausgekommen.

Ich habe (und kenne nur) Metroid Zero (oder war es Fusion?) für den Gamboy Advance. Ist schon etwas länger her.

Das Super Metroid für den SNES soll wohl besonders gut gewesen sein.

Hier ein Let's Play auf Youtube:

https://youtube.com/watch?v=uI_iDbnGIXI

Gruss,

Martin

wie das spiel heißt, das du meinst weiß ich nicht, aber probier doch mal das ist auch ein sehr gutes altes spiel:

http://www.freegameempire.com/games/Commander-Keen-4

das kannst du kostenlos herunterladen

lg und viel spaß beim spielen sandra

Azukaa
Fragesteller

Vieln dank für die schnelle antwort, ich schau mal rein, allerdings ist das was ganz anderes... das game das ich mein hatte wenn ich mich recht erinnere eine recht gute grafik für die damalige zeit es war zwar 2d aber hatte wirklich eine gute optik. :D