25 km/h nerven mich?

6 Antworten

Da du nur ein Pedelec hast, kauf dir ein richtiges E-Bike. Dann nur noch versichern und los geht's...den entsprechenden Führerschein hast du ja bestimmt.

Ich habe einen Tuningchip eingebaut, mann muss einfach sehr auf die Polizei achten sonst wird es sehr teuer.

E-Bikes sind keine Mopeds.

Der Motor UNTERSTÜTZT den Fahrer beim Radeln. Hört er auf zu treten, endet die Unterstützung. Ebenso ist sie eben auf eine normale RADFAHRgeschwindigkleit gedrosselt.

Willst du schneller fahren und dich überhaupt nicht mehr bewegen, musst du halt eine Fahrerlaubnis machen und dir ein KRAFTfahrzeug zulegen.

"Gasgriffe" sind hier ohnehin verboten an E-Bikes.

Verkaufen und wieder die Muskeln spielen lassen mit einem ehrlichen Bike, dann machen auch mehr als 25 richtig Laune.

Zu Fuß gehen

Ein Rennrad ohne Motor kaufen

Älter werden und einen Führerschein machen und ein Motorrad kaufen