20km in 2 Stunden und 30 Minuten gejoggt ist das eine gute Zeit?

8 Antworten

Eine durchschnittliche Zeit für 20 km Joggen liegt bei etwa 2 Stunden. Deine Zeit von 2 Stunden und 30 Minuten ist definitiv respektabel, besonders wenn du gerade erst anfängst oder nicht regelmäßig joggst.

Ist echt gut kommt aufs Alter an aber ich brauche

Länger weiß aber auch nicht wie lange

aber ne is echt gut die Zeit

Strangerwing
Fragesteller

Ich bin 15 Jahre alt. Danke 🙏

Das ist auf jeden Fall besser als nichts zu tun.

Ich Lauf 21km in 1:50std und ich gehöre nicht zu den schnellsten

Du bist also eher langsam

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Nein.

Von einen gesunden und einigermaßen Fitten Bürger würde ich mehr erwarten. Bin ich ganz ehrlich.

Trainierte Hobbyläufer laufen so um die 1:30-2:00. Von Jugendlichen würde ich schon schätzen das 2:00 drin sind.

Die Zeit ist vollkommen in Ordnung. Ich brauche für Marathon 42km 5h 30 damit bin ich zwar fast immer der letzte. Habe aber schon mehr erreicht als alle die nicht mitlaufen. Glaub mir, es gibt viele die wesentlichen unsportlicher sind. Viel schaffen es heutzutage nicht ein mal mehr 10km am Stück zu laufen.