2039 Nazi Münze?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein ( weil ) 42%
Ja es wird 2039 ein 4 Reich geben Die Nazis gelangen an die macht 38%
Vileicht keine Ahnung ( weil ) 21%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein ( weil )

Beim Swastika oder Hakenkreuz sollte man sich immer den genauen Kontext ansehen. Ich will hier nichts verharmlosen und bin der Meinung, dass Hakenkreuze im Zusammenhang mit gewissen Darstellungen und Kontexten ganz klar rassistisch und völlig daneben sind. Aber in gewissen Kulturen, aus denen die Nazis zb das Hakenkreuz damals geklaut und völlig zweckentfremdet haben, hat es eine völlig andere Bedeutung. Es gibt auch ausländische Unternehmen, die teilweise bis in die 80er oder 90er das Hakenkreuz, in Zusammenhang mit anderen Farben, als Logo hatten und was überhaupt nichts mit Judenverfolgung oder Rassenwahn stand.

Diese Münze steht ganz offensichtlich aber im Zusammenhang mit dem dritten Reich, ist aber ganz offensichtlich eine wahrscheinlich zeitgenössische Fälschung. Es ist ganz sicher keine Münze aus der Zukunft. Sowas wie das Dritte Reich darf und wird es ganz bestimmt nicht nochmal geben.

Katerblau968  22.06.2023, 02:05

Die Engländer und Amerikaner sind seit den 50er Jahren fähig durch die Zeit zu Reisen. Es war mit Cäsium137 möglich da dieses Element die Feinstrukturkostante (137) zu beeinflussen. Dabei war Farbe grün wie dem Casium das selbe wie in der programmierten Farbmatrix. Wer die Matrix tatsächlich mal sehen möchte, der kannste sich auf DMT anschauen.

Wer die leugnet oder das Gegenteil behauptet ist entweder Dumm, Unwissend oder ein Lügner!

Nein ( weil )

Zeitreisen waren weder heute noch damals möglich also kann das nicht echt sein.

Einfach mal nicht so viele Verschwörungstheorien konsumieren.

Marvin21712
Fragesteller

Die Regierung in den USA hat sagte das zeitreisen seit 2002 möglich sind und Das Zeitreisen für die Öffentlichkeit im Jahr 2028 eröffnet werden

Unkreativ662  23.04.2021, 11:27
@Marvin21712

An deiner Stelle würde ich nicht alles glauben was irgendwer behauptet.

Selber recherchieren und nachrechnen.

Eisenschlumpf  22.09.2021, 13:28
@Marvin21712

Das sagte einer, der aus dem Jahr 4711 nach 1963 gereist ist und dann nicht mehr zurückreisen konnte, da 1963 noch keine Zeitreisen möglich waren. So muss er bis 2028 warten, bis er wieder zurück kann.

Katerblau968  22.06.2023, 02:09
@Marvin21712

1. Ist es seit 1950 etwa möglich und 2. Wird es angeblich erst 2056 bekannt gegeben. Es würde mch wundern wenn man das zugeben sollte. Die Problematik von Zeitreisen ist uns ja bekannt.

Marvin21712
Fragesteller
@Katerblau968

Ich nehme alles zurück Zeitreisen sind nicht Möglich und gibt es nicht und es wird kein 2056 oder 2039 geben das Ende ist nah und wird In 5 oder 7 Jahren sein 2030 wird das Ende sein

Und alle Satanisten werden dann Bestraft genauso wie alle die nicht Beten und falsche Sachen machen und Sünden tun

Und nicht Gott um Vergebung bitten

Der Antichrist wird 2026 kommen wenn das stimmt was wir momentan sehen

2024 soll die digitale Währung kommen und Bargeld abschaffen

Keine dämlichen Kommentare zu meinem Kommentar

Das ist Echt

Und Keiner darf hier etwas zu diesem Kommentar hinzufügen außer es geht um das gleiche was ich sage

Kein Satanisten Kramm schreiben

Chrop  02.02.2022, 12:57

Eine Theorie stimmr nur solange bis sie widerlegt wird. Kannst du es widerlegen, dass Zeitreisen nicht möglich sind?

Unkreativ662  02.02.2022, 13:41
@Chrop

Natürlich, Einstein hat mit seiner Relativitätstheorie bewiesen das Zeitreisen durch die Eigenschaft von Materie auf Raumzeit nur in die Zukunft möglich sind.

Vielleicht ist die Münze als geheime Botschaft auf die Erde gebracht worden von den Bewohnern der Mondrückseite (wo ja bekanntlich die Nazis leben sollen)... Entweder als Warnung oder als Andeutung auf das was der Erde bevorsteht.

Klingt bescheuert, nun, anders ist es nicht zu erklären, außer dass das einfach Fake ist.

Nein ( weil )

Genauso real wie eine Münze mit der Prägung 52 v.Chr.

Was auch immer diese Frage soll, auf jeden Fall wurde noch nie ein Gegenstand aus der Zukunft gefunden, glaube ich.

Wer an so was glaubt, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.