200 mbits Leitung aber am Pc kommen nur max. 11mbs (download) an?

3 Antworten

Was für eine DSL-Geschwingkeit?`100k? Weil du musst, um den downloadspeed auszurechnen immer die 50/100/oder noch mehr geteilt durch 8 rechnen...also bei ner 50k Leitung lade ich auch nicht mit mehr als 5,3mb/s runter bits sind keine bytes^^

SnowBoy
Fragesteller

Ich weiß ich habe es ja mit so einem Rechner ausgerechnet

ich habe ja auch eine 200K leitung

Werbistich  24.06.2016, 17:14
@SnowBoy

Gut dann sind die 11 echt nicht viel...ruf mal bei deinem Anbieter an und frag, ob das sich überhaupt lohnt eine 200k Leitung zu bezahlen...am Ende bekommste mit ner 100k genau so viel Leistung^^ Die können für dich nachsehen, wie viel da überhaupt möglich ist oder evtl Fehler beheben, wenn man streng dran bleibt

Ich habe auch eine 200k Leitung habe auch nur Max 8mbits.

Kann an deinen Wohnort liegen.

Die Wohnorte müssen ja Z.B auch für LTE und Schnelles Empfangen zahlen.

SnowBoy
Fragesteller

Danke, guter tipp weil ich wohne auch in einem Dorf

EnzoTheMaster  24.06.2016, 17:13
@SnowBoy

Kein Ding,Wohne auch in einem Dorf,Aber 11mb sind doch eigentlich schon sehr schnell?

SnowBoy
Fragesteller
@EnzoTheMaster

ja downloade gerade arma 3 inerhalb 30 Minuten aber ärgert mich trotzdem

Hey, hast du die 200k Leitung von Kabel Deutschland? Dann wird es daran liegen, dass du nach einer gewissen Downloadmenge gedrosselt wirst auf ca 10mbit. Das kommt ja bei dir hin mit den 11mbit. Ich selber habe die 100k Leitung die wirklich ausreicht und wobei du nicht gedrosselt wirst. ;) Die Drosselung hebt sich im neuen Monat auf. ;)

SnowBoy
Fragesteller

Ne vereinigte Stadwerke und da werde ich nicht gedrosselt :D