200 Match bei lovoo aber keine schreibt warum?

4 Antworten

Weil 90% davon fakes sind zumindest die von der Altersgruppe 18-29 das merkst daran das sie nur 2details angegeben haben Wohnort und Sprache meistens immer in deiner NĂ€he 😂Und immer englisch 😉Aber es gibt auch echte darunter

Frauen sind heutzutage immer noch so programmiert, dass der Mann gefĂ€lligst die Verantwortung in die Hand nehmen soll. Es ist eine Ego-Sache fĂŒr die Frauen, die hĂŒbsch und begehrt sind. Es sind aber auch gleichermaßen unsichere Frauen, die so dermaßen von der Gesellschaft versaut wurden, dass sie in allen möglichen Dingen, in denen sie selbst das Zepter in die Hand nehmen mĂŒssten, Beweise dafĂŒr finden wĂŒrden, als "Schl*mpe" angesehen zu werden. Darum machen sie lieber gar nichts, als irgendwas falsch zu machen. Diese Frauen ĂŒbernehmen nicht die geringste Verantwortung fĂŒr ihr eigenes Dating-Leben.

WĂŒrdest du allen Ernstes von solchen Frauen erwarten, dass sie in einer Beziehung mit einem Mann plötzlich Verantwortung fĂŒr diese ĂŒbernehmen wĂŒrden? Ich denke, du kommst von selbst drauf, wo solche Beziehungen zwangslĂ€ufig hinfĂŒhren.

Wahrscheinlich willst du das nicht hören/lesen, aber ich erwĂ€hne es trotzdem, nur um es mal gesagt zu haben: ich rate dir, von solchen Dating-Diensten die Finger zu lassen. Denn dort hĂ€ngen vorrangig die ganzen unsicheren Frauen rum, die in der RealitĂ€t in den Clubs irgendwo in der Ecke rumstehen und darauf warten, von MĂ€nnern angesprochen zu werden. Genau die Frauen, die am Ende des Abends frustriert alleine nach Hause gehen, "weil kein richtiger Mann dabei war". Frauen, die total verkorkste Vorstellungen von Beziehungen haben, die die meisten MĂ€nner frĂŒher oder spĂ€ter verschrecken.

Die wirklich selbstbewussten, attraktiven (Ă€ußerlich wie auch von der Persönlichkeit her) und begehrten Frauen haben solche Dating-Plattformen nicht nötig. Sie finden in der RealitĂ€t automatisch ihre Möglichkeiten, MĂ€nner kennenzulernen. Die Ausstrahlung machts.

Sicherlich: wenn du nur aufs Äußere scharf bist und nichts Ernstes oder Festes suchst und mit einer Frau nur kurzfristig Zeit verbringen willst, sind solche Plattformen optimal. Es ist ja nicht so, dass es nur Nachteile hĂ€tte.

Frauen... Meistens wollen die ja eher von MĂ€nnern angeschrieben werden, als dass sie selbst das Ruder in die Hand nehmen.

Steveoh
Fragesteller

Ja verstehe diese Logik nicht was ist wenn der junge nicht schreibt den sie mögen ? Nehmen sie dann einfach den nÀchst besten der ihnen schreibt ?

sveja26  13.12.2015, 17:50

Frag mich was leichteres.

oscar1909203  13.12.2015, 17:54

3737384930 × 292727200,172629 Ă· 1771159

oscar1909203  13.12.2015, 17:55

du wolltest dass ich dich was leichteres frag ^^

sveja26  13.12.2015, 17:56

Wirklich jetzt? xD

Steveoh
Fragesteller

Haha :D

Weil es deutlich weniger Frauen als MĂ€nner bei Lovoo gibt und die auch ohne jemand zu schreiben mit mehr als genug Kerlen in Kontakt kommen.