20'' Container schließt schwer?

2 Antworten

Das passiert, wenn sich der Container verzieht, z.B. während der Be- oder Entladung oder eben durch Sonneneinstrahlung.

Heb' mit einem Stapler einfach mal die Ecke des Containers an und versuch dann, ob die Türe zu geht. Das musst Du halt ausprobieren, welche Ecke es ist.

Wichtig ist festzustellen, an welcher Stelle genau die rechte Tür klemmt.

Oben, unten, mittig, oder insgesamt?

selflexi
Fragesteller

Hi, ich denke unten rechts da hier der Rahmen am meisten abgenützt ist

Mitoraj  13.04.2018, 14:17

Hat der Container gängige Schaniere?

Durch Unterlegen von einer Beilagscheibe an der diagonal gegenüberliegenden Seite, kann man evtl. ausgleichen. Versuche es.