2. Weltkrieg Kriegsverbrechen?

8 Antworten

Aus dem 1.WK hat sich der zweite ergeben. Zu der Zeit war Deutschland der Aggressor. Diese Rolle hat jetzt Russland übernommen. - Danielbuch, Kapitel 11

earnest  17.05.2022, 07:04

Der Weg vom Ersten in den Zweiten Weltkrieg war NICHT zwangsläufig.

Deine apokalyptischen Visionen kannst du gern knicken.

Rheinflip  17.05.2022, 07:58

Alle echten Christen sind übrigens verpflichtet, sämtliche elektronischen Geräte abzuschalten.

Mehrere Millionen Menschen sind vergast worden, davon waren so gut wie alle Zivilisten. Wenn das nicht das grausamste Kriegsverbrechen mit den Meisten Opfern war dann keins auf der Welt.

Deutschland ganz schlimm damals gab es nur wahnsinnige in unserem Lande

Von Experten Dahika und Neugier4711 bestätigt

In jedem

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Weiterbildung