Welchen Grund kann ich nennen um einen Termin bei der Polizei zu verschieben?

9 Antworten

Die Wahrheit ware sinnvoll. Und das ganze evrl auch ml etwas eher als am gleichen Tag abzusagen. Sowas weiß man ja alles nicht erst 2 Minuten vorher. Und dann zusehen, dass du hinkommst bald, grad als Anzeigenerstatter sollte man dann auch auftauchen und seine Aussage machen.

Ich brauche keinen besonderen Grund, einen Termin zu einer Zeugenaussage zu verschieben. Tenor: Ich möchte den Termin absagen, bitte teilen sie mir einen anderen Termin mit.

Aber oft kannst du das so nicht machen.

Warum musstest Du beim ersten Mal auch schon absagen? Du sagst der Polizei, dass Du 2 Vorstellungsgespräche hast.

Wenn Du Muffensausen bekommst, dann ziehe die Anzeige zurück.

eben das schreibst du rein, dass du arbeitssuchend bist und 2 Vorstellungstermine hast, die du nicht verschieben kannst. Bitte um einen neuen Termin und halte den aber ein.

Den Grund, den du hast, solltest du angeben. Was sonst?

Gruß S.