vertrag läuft aus, als prepaid nutzen?

3 Antworten

Ich habe meinen Vertrag noch nicht gekündigt

Um zu CallYa zu wechseln, muss die Mindestlaufzeit abgelaufen sein. Meist sind das 2 Jahre. Kündige Deinen Vertrag. Teil uns darin mit, dass Du Deine Rufnummer weiter in CallYa nutzen möchtest.

Ich habe meinen Vertrag schon gekündigt. Das Kündigungsdatum liegt weniger als 90 Tage zurück

Ruf unsere Kundenbetreuung unter 1212 an. Wir hinterlegen Deine Kündigung oder reaktivieren Deine SIM-Karte.

Wichtig: Du kannst Deine Rufnummer leider nicht aus einem Laufzeit-Vertrag zu CallYa mitnehmen, wenn Du noch offene Rechnungen oder einen Zahlungsaufschub vereinbart hast.

https://www.vodafone.de/hilfe/wechseln-von-laufzeit-vertrag-zu-callya.html

Melde dich bei der Hotline und äussere deinen Wunsch. Dann wird nach Vertragsende deine Simkarte (mit der Rufnummer) kostenlos als Prepaidkarte weitergeführt. Zur Nutzung musst du umgehend Guthaben aufladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst Vodafone sagen, dass du deinen Vertrag in Prepaid umgeschrieben haben möchtest.

Anderenfalls ist die Karte dann nach Ablauf tot, und deine Nummer wird nach 3 Monaten wieder freigegeben.