2 Kabelanschlüsse im gleichen Internet-Vertrag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
im selben Haus an zwei verschiedenen Kabelbuchsen den gleichen Vertrag laufen zu haben?

Nein, natürlich nicht.

Oder müssten wir uns Repeater besorgen oder einen WLan-Router per Kabel vom Haupt-Router in die andere Wohnung verlegen?

Das wäre möglich, verstößt aber vermutlich gegen die Vertragsbedingungen des Anbieters.

Nein geht nicht damit eben das nicht passiert was ihr vorhabt. Das geht nur wenn ihr das haus kaufen und die wohnungen zusammenführen würdet zu einer wohneinheit

Nein. Geht nicht.

Man kann das eine Signal mittels Switch oder Wlan verteilen. Dann wird aber auch die Bandbreite aufgeteilt

Nein, du kannst aber von Modem aus zwei lankabel in die beiden Wohnungen ziehen und dort dann je einen Router hinstellen.

Ins mesh einbinden via Diablo . Sollte gehen.