2 Jahre Spanisch nachholen

3 Antworten

Insbesondere wenn Du schon Französisch hattest, wird Dir die Ähnlichkeit zum Spanischen auffallen. Meine persönliche Auffassung ist, dass Spanisch wesentlich leichter zu lernen ist als beispielsweise Französisch.

Hier ist eine Seite, auf der Du Spanisch lernen kannst. Es gibt alles, was man zum Sprachenlernen braucht.

http://www.spanisch-lehrbuch.de/

Gruß Matti

hallohallo209
Fragesteller

danke, das werd ich gleich mal ausprobieren :)

Wenn du effektiv lernst, also die Vokabeln alle lernst und dir die Grammatik veranschaulichst, dazu dir noch ein paar Spanier beim reden anhörst dann wird das schon :)

wenn du dich wirklich gut anstrengst und die zeiten super lernst plus die vokabeln ist spanisch super leicht zu lernen und da du latein und französisch hattest wirds dir auch etwas leichter fallen :)