Hat euch euer Ex-Freundin/Ex-Freund Monate nach der Trennung nach einem abschließendem Gespräch gefragt?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja - um besser abschließen zu können 50%
Ja - sind letztendlich wieder zusammen gekommen 50%

3 Antworten

Nein. Ich hätte gerne eins gehabt, aber er war nicht in der Lage dazu und so hab ich das akzeptiert. Wieder zusammen kommen wollte ich garantiert nicht, es ging nur darum es verarbeiten zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Ja - sind letztendlich wieder zusammen gekommen

Ich wollte eigentlich nix und dann war ich auf einer Party in der Nähe ihrer Wohnung und da war so öde, dass ich mir dachte, ich könnte ja mal bei ihr schnell reinschauen.

Ne danach nie wieder gesehen und froh darüber.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab in diesen Themen gute Ratschläge!