2. Instagram-Account aufs neue Handy übertragen?

4 Antworten

Bei meiner Frau war ALLES weg. Die Abos, die Abonnenten und die ganzen Bilder 🤷‍♂️

Wie kann man einen Instagram Account vom alten zum neuen Gerät übertragen? Musst höchstwahrscheinlich einfach nochmal Instagram runterladen und dich in deinen 2. Account einloggen. Account Daten werden nicht einfach so übertragen, von Facebook, Snap oder Insta. Das musst du schon selbst machen. Hauptsächlich werden Fotos, Videos, Bilder, Memo, Musik, Kalender, Kontakte und ggf. Einstellungen übernommen. Aber doch keine Account Daten von Social Media Apps :) Geh in den jeweiligen App Store oder Google Play lad dir Insta runter und logge dich einfach erneut ein.

Brauchst du nicht.Du musst dich nur bei Insta auf deinem neuem Handy anmelden.Die Bilder bleiben egal welches gerät du benutzt.

Einen Account überträgt man nicht, man lädt sich einfach die App herunter und loggt sich mit seinen Zugangsdaten ein.