1x5 in hauptfach mit 2×3 in Hauptfächer ausgleichen?

2 Antworten

ich kenne mich mit den regeln von deiner schule und sachsen nicht aus, aber bei uns ist es so, dass man eine 5 nicht mit anderen noten ausgleichen kann. das geht nur bei den mr schülern (bin auf einer gesamtschule) , der du aber offensichtlich nicht bist. lg

Ich kenne mich mit den Bestimmungen in Sachsen nicht perfekt aus, doch in der Regel bleibst du mit einer einzelnen 5 nicht sitzen. Und soweit ich weiß kann man eine 5 auch mit 2x befriedigend, also 2x3 ausgleichen.

Yasab
Fragesteller

Danke für die Antwort bei mir hab nur problem in deutsch da ich nur seit 6 jahren in deutschland lebe außer dem hab über all dreien und zweien und einmal die 1 in info also es ist sinn los zu wiederholen ;( ich hoffe es klappt

BeviBaby  05.05.2021, 15:40
@Yasab

Dann wäre vielleicht Nachhilfe in Deutsch für dich eine Option. Da du ja anscheinend in allen anderen Fächern soweit gut bist und es nur in dem einen Probleme gibt.