1Date was sagt ihr dazu?

5 Antworten

  • spazieren gehen
  • Baden gehen (im Sommer)
  • einfach zu Hause treffen (wenn du dich damit wohl fühlst) und zum Beispiel einen Film anschauen
  • Radtour
  • kleines Picknick

:)

Hey, das ist völlig verständlich, würde ich gernauso machen.
Also ich finde fürs erste Date spatzieren gehen super, weil man einfach nur reden kann, vor allem wenn sommer ist. Vllt kann man ja auch Abends im Park chillen, beim Sonnenuntergang.

Treff dich doch am besten in einem Park auf einen Spaziergang. Dann bist du mit ihm auch nicht allein. Vielleicht ergibt sich dann auch im Laufe der Gespräche eine Gelegenheit, ihm zu sagen, dass du dir nichts oder nicht viel aus materiellen Dingen machst. Dann kommt es auch nicht komisch rüber.

Viel Glück.

Wie wäre es wenn Du einen schönen Spaziergang vorschlägst?

Dann gibt doch einfach die Richtung vor? Spazieren gehen. Denke aber für einen Kaffee wird es bei dir reichen!

Lana29
Fragesteller

Ja ganz witzig,wenn ich in seine Stadt fahre,und ich da noch nie war

FragestellerD  27.07.2023, 16:01
@Lana29

Weil man ja auch nicht über soetwas wie das Internet herausfinden kann, wo man in seiner Stadt einen Kaffee trinken gehen kann

Motobiggi31  27.07.2023, 16:20
@Lana29

Das war kein Witz. Das war mein Vorschlag. Am besten zu sagst das Date gleich ab!