17 und 26?

Ich m fast 27 stehe auf 17 jährige .normal?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

4 Antworten

Ja

Hallo Danielrhh,

was ist denn schon normal? Was heute normal ist, ist doch irgendwie unnormal! Und das Unnormale wird als ganz normal angesehen. Verwirrende Zeiten.

Jeder Mensch ist anders.

Das Alter und die Altersdifferenz sind doch egal. Es kommt auf die Chemie, die Menschen und die Reife an. Nicht alle Menschen sind weltweit mit 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 usw. identisch. Auch, wenn das stets so behauptet wird!

Und, dass man auf einen Menschen steht, hat doch vorab gar nichts mit dem Alter zu tun. Ich habe noch keinen Menschen gesehen, der vorab als Erstes nach dem Alter fragt. In der Regel sieht/trifft man sich, spricht miteinander usw. Daraufhin "steht" man auf die andere Person, weiß das Alter aber nicht!

Ganz ehrlich. Heutzutage erkennst Du doch nicht rein durch das Aussehen, ob die Person 14 oder 18 ist. Manche Mädels schauen aus wie 20, 22, sind es aber nicht. Und 17 Jährige können auch wie 25 ausschauen.

Ich verschätze mich tagtäglich mehrfach, da man das 2023 gar nicht mehr so gut erkennt. Vor 50-100 Jahren waren selbst 18-20 Jährige noch flach, sodass man das Kindliche erkennen konnte. Heute sind ja schon teilweise Kinder und junge Jugendliche biologisch voll ausgestattet, sodass man rein vom Aussehen her denkt, dass diese mindestens 18, 19, 20, 21, 22 sein müssten.

Auf wen oder was Du stehst, ist mir egal. Solange es nicht um Babys, Kleinkinder, Kinder und Missbrauch, Gewalt usw. geht.

Und, auf Teenager zu stehen, ist auch kein Drama. Die meisten laufen halbnackt herum und schauen mindestens wie 18 aus.

Meine Großeltern und Eltern liegen alterstechnische mehrere Jahrzehnte außeinander. Ja, und?

Ob Du nun 20 oder 27 bist, ändert doch gar nichts daran. Oder meinst DU, dass sich alle Menschen jedes Jahr ändern? Wenn es passt, dann passt es. Fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Eigenes Alter durch zwei Plus sieben.

26 durch 2 ist 13. 13 Plus 7 ist 20.

Darunter ist merkwürdig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Identifiziere mich als unsichtbar. Pronomen sind wer/wo

Keine Ahnung, meine Mutter bspw. Sieht da kein Problem drin, die meint ich könnt auch mit nem 30 jährigen ankommen (w/16, danke mama, für nichts). Ich weiß nur ich würde mich zu leicht beeinflussen lassen, das Wort "nein" verlässt meinen Mund nur seltenst. Deswegen vielleicht nicht so ideal.

Ich würd's aber auch bedenklich finden, such schon wenn ein über 20 jähriger was von mir wollen würde, sehe nämlich aus wie 12-14

Ja

Meine Großeltern waren auch 10 Jahre auseinander vom Alter und über 50 Jahre miteinander verheiratet, bis der Tod sie geschieden hat.

Vom rechtlichen her ist es auch nicht verboten.